Zu Besuch bei B-Mix

Ich war mal wieder zu Gast in der Sendung B-Mix. „B“ steht übrigens für „Berlin“, weil da aber keiner von selbst drauf kommt, gibts die vielleicht irgendwann mal unter einem anderen Namen. Jetzt jeden­falls heißt sie noch B-Mix und hat zwei tolle Modera­toren und ein Team, was selbst ehren­amtlich arbeitet. Da bin ich natürlich auch gerne ohne Gage in die Sendung gegangen. Die war diesmal übrigens zum Thema „Subkul­turen“. Da war ich ja eigentlich prädes­ti­niert für, um mal ein bisschen aus meinen wilden Zeiten einer mittel­mäßig bekannten Subkultur zu erzählen. Dazu kam es dann leider jedoch nicht. Die Piraten- und Nerdsub­kultur dominierte das Gespräch. Mit dabei war übrigens auch die so großartig subkul­tu­relle wie empfeh­lens­werte Nachwuchsband ‚Where is my lighter?‘. Hier ist die Aufzeichnung der ganzen Sendung:

Und hier ist noch ein Ausschnitt aus der Weihnachts­folge, auf die ich hier bereits hinwies – endlich in einem angemes­senen Format: