Weitere Projekte

Hier sind die nicht mehr aktuellen Projekte von mir gesammelt:
Integra­ti­ons­kon­ferenz 2012 Vom 14. bis 16. Januar 2012 fand die erste Konferenz der Piraten­fraktion über­haupt unter dem Motto Integration/Inklusion: Migration statt. Sie sollte der Findung einer Ausrichtung im Bereich Integra­ti­ons­po­litik für die nächsten Jahre dienen, was auch gut gelungen ist.
Kennzei­chungs­pflicht Von 2011 bis Ende 2012 habe ich an der Durch­setzung einer effek­tiven und trans­pa­renten Kennzei­chungs­pflicht für Polizei­beamte in Berlin gearbeitet.
Gnaden­aus­schuss Vom 07.03.2012 bis zum 01.10.2013 war ich Mitglied im Berliner Gnaden­aus­schuss und im Vorstand der Gustav-Radbruch-Stiftung.
Organ­klage Abgeord­ne­ten­rechte Von Oktober 2011 bis Januar 2014 haben wir daran gearbeitet, die Rechte der einzelnen Abgeord­neten zu verbessern. Unsere Organ­klage war unerfolg­reich, erreicht haben wir in dieser Zeit dennoch einiges.
Organ­klage Wasser Von April 2013 bis Juni 2014 haben wir versucht, per Klage zu erreichen, dass die katastro­phalen Wasser­ver­träge aus den 90er Jahren für rechts­widrig erklärt werden.

Kommentar verfassen