Reise­pläne rund um Ostern

Da ich schon auf Twitter angefragt wurde, ob ich zu bestimmten Veran­stal­tungen kommen kann und wann ich Zeit habe, schreibe ich hier einfach mal ein paar Zeilen zu meinen aktuellen Reise­plänen rund um Ostern.

Morgen, am 31. März, fliege ich nach Wien, um dort an der Demons­tration „Farewell Privacy (Protest­marsch gegen VDS)“ teilzu­nehmen.
Am Sonntag, dem 1. April werde ich bei der Bundes­ge­ne­ral­ver­sammlung der öster­rei­chi­schen Piraten teilnehmen und unter Umständen auch den Versamm­lungs­leiter machen.
Am Montag, dem 2. April werde ich mich vormittags mit Redak­teuren des Standard treffen. Der Nachmittag ist noch frei. Abends bin ich in der Sendung Pro und Contra bei Puls4 zum Thema „Kentern die Altpar­teien?“, moderiert von Manuela Raidl. Gäste werden sein: Maria Rauch-Kallat (ehemalige ÖVP-Bundes­mi­nis­terin), Tobias Huch (Vorsit­zender der JuLis Rhein­hessen-Vorder­pfalz), Rudi Fußi (Politikak­tivist, Gründer des Volks­be­gehrens „Her mit dem Zaster!“, angefragt) und am Exper­ten­tisch Anton Pelinka (Professor für Politik­wis­sen­schaft). Hier ist das Ergebnis.
Am Dienstag, dem 3. April fahre ich nach Bayreuth und besuche den dortigen Stamm­tisch. Und vielleicht besucht uns die CSU-Stadt­rätin Bettina Boxberger.
Am Mittwoch, dem 4. April breche ich auf nach Nürnberg. Am Nachmittag gibt es eine Pressetour, am Abend bin ich auf dem Stamm­tisch Erlangen.
Am Donnerstag, dem 5. April gibt es am nachmittag eine Breit­band­aus­baui­ni­tia­ti­ven­be­sichtgung in Nürnberg. Abends bin ich auf dem von Emanuel Kotzian organi­sierten Infoabend zum Thema Integra­ti­ons­po­litik

Danach ist erstmal Ostern 🙂

In der Woche danach werde ich voraus­sichtlich für einige Tage unsere Fraktion im Saarland besuchen (8. bis 11. April) und die PPI-Konferenz in Prag (13.-15. April), wo ich auch eine Rede halten soll.

Falls mich jemand treffen möchte, der dort gerade in der Nähe ist, einfach Bescheid sagen. Und an die Piraten, die sich wundern, dass ich mitten im NRW-Wahlkampf nach Franken fahre: Nürnberg hat leider angefragt, bevor ihr die Idee für Neuwahlen hattet. Das wars schon.

Ein Kommentar zu “Reise­pläne rund um Ostern

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.