Projekt Europa

Wie bereits angekündigt, fand Samstag abend eine Diskus­si­ons­ver­an­staltung von Piraten mit Robert Menasse zur Frage „Wohin steuert Europa?“ statt. Auf Twitter firmierte das Event bald unter dem Hashtag „Projek­t­Europa“ (hier die Sucher­geb­nisse). Für mich war die Veran­staltung sehr spannend und ich hoffe, auch der eine oder andere konnte hier einiges mitnehmen. Für dieje­nigen, die sie verpasst haben, haben wir den 2:40h langen Stream jetzt auch auf Youtube hochge­laden. (Danke an das Pirat­orama-Team!) Viel Spaß beim Anschauen:

Ein Kommentar zu “Projekt Europa

  1. Danke Fabio,

    dass du Robert Menasse dafür gewinnen konntest. Ich fand den Abend sehr interessant, auch wenn ich wenig zur Diskussion beitragen konnte, weil mir Robert Menasses Standpunkte so zusagten. Wie soll man sich auch gescheit streiten wenn man einer Meinung ist 😉

    Grüße,
    Sebastian

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.