Wir machen jetzt das mit dem Wahlkampf

Nachdem die Berliner Piraten als diskus­si­ons­freudige und vitale neue Partei nun ihre Landes­liste aufge­stellt haben, geht es in schnellen Schritten auf in den Wahlkampf. An allen Ecken und Enden werden schon fleißig Unter­schriften zur Wahlteil­nahme gesammelt (ja, die kleinen Parteien müssen das noch), in verschie­denen Arbeits­be­reichen wird noch am Wahlpro­gramm für den Landes­verband und die Bezirke gearbeitet und in Tempelhof-Schö­neberg wird es am 7. Mai um 16 Uhr schon den ersten von mehreren Wahlkampf-Kickoffs geben.

Doch natürlich ist es auch notwendig, den Bürgern Gesichter zu präsen­tieren, da sie keinen namen­losen Mob im Parlament wollen. Dazu soll diese Webseite, die speziell den Landes­lis­ten­kan­di­daten Fabio Reinhardt vorstellen soll, ihren Teil beitragen.
Vielen Dank an Martin für das Template für den Blog. Ansonsten verbleibt mir nur noch zu sagen:

Klarmachen zum Ändern!